Workshops

Kick Ass Yoga am 22.4. – Masterclass: Upside Down!

TURN THAT FROWN UPSIDE DOWN 🙂

Umkehrhaltungen helfen nicht nur die Durchblutung anzuregen, Staubmäuse unter dem Bett wahrzunehmen und richtig in’s Schwitzen zu kommen, sie bringen auch jede Grumpy Cat zum lächeln. Ein phänomenales Gefühl welches einen immer wieder dazu bringt sich den Asanas zu stellen, vor denen sich die meisten fürchten: Kopfstand, Unterarmstand und Handstand stehen dabei im Fokus. Mit Hilfe von fliessenden Vinyasa Sequenzen, einem soliden Core Warm Up stellen wir, in dieser 100 Minütigen Masterclass, uns und unsere Welt auf den Kopf.

Einzige Voraussetzung: die Lust zu schwitzen und am mutig sein. Dieser Workshop ist für alle Levels geeignet, da wir denen Unterstützung bieten wollen, die sich nicht trauen und uns gleichzeitig neidfrei von denen inspirieren lassen wollen, die in ihrer Praxis ganz aufgehen.

Für Fortgeschrittene und alle abenteuerlustigen Anfänger geeignet.

 

Kosten:
30,- € (25.-€ für Mitglieder)

Wann:
11:00 – 13:40 Uhr

Anmeldung unter: